Das SUPER-CASTING - Welcher TEEKANNE-Typ bist Du?
Das Fotoshooting
An diesem Wochenende war es so weit: Die zehn Gewinner des TEEKANNE Castings verbrachten ein Woochenende in Düsseldorf und trafen Stefanie Graf persönlich
Zwei Übernachtungen im Luxushotel, Entspannung im hoteleigenen Spa-Bereich, Sightseeing-Tour und Dinner in stimmungsvollem Ambiente standen ebenso auf dem Programm wie eine exklusive Werksführung bei TEEKANNE.
Höhepunkte des Wochenendes waren jedoch das gemeinsame Fotoshooting und ein Mittagessen mit Stefanie Graf.

Als Schauplatz des Fotoshootings diente eine Düsseldorfer Villa. Hier produzierte Stefanie Graf zusammen mit Fotograf und Jurymitglied des TEEKANNE Castings Jochen Manz neue Motive für Marketing-Aktivitäten von TEEKANNE.

Wie echte Stars wurden die Gewinner des TEEKANNE Castings vor dem exklusiven Shooting mit Stefanie Graf gestylt.



Profifotograf Jochen Manz setzte Stefanie Graf beim TEEKANNE Fotoshooting in Szene.
Während der Produktion der Fotos hatten die zehn Gäste und ihre Begleitung die Möglichkeit, das Shooting in kleinen Gruppen genau zu beobachten.


Kurze Zeit später waren die Gewinner tatsächlich im Fokus der Kamera: Allein und zusammen mit Stefanie Graf wurden sie fotografiert und waren für einen Moment die „Stars“ am Set.


Im Garten wurde ein gemeinsames Gruppenfoto mit Stefanie Graf gemacht – eine schöne Erinnerung für alle Anwesenden.
Nach dem Shooting plauderten die Gewinner bei einem ausgedehnten Tee-Brunch bei TEEKANNE ausgelassen mit der ehemaligen Spitzensportlerin.

Ein erlebnisreiches Wochenende, das die zehn Gewinner so schnell sicher nicht vergessen werden.