Das SUPER-CASTING - Welcher TEEKANNE-Typ bist Du?
Neueste Nachrichten für Sie
Aktuelles zum TEEKANNE-Supercasting
18. Mai 2009 | 10.44 Uhr
Gewinner des TEEKANNE Castings

An diesem Wochenende war es so weit: Die zehn Gewinner des TEEKANNE Castings verbrachten ein Wochenende in Düsseldorf und trafen Stefanie Graf persönlich. Zwei Übernachtungen im Luxushotel, Entspannung im hoteleigenen Spa-Bereich, Sightseeing-Tour und Dinner in stimmungsvollem Ambiente standen ebenso auf dem Programm wie eine exklusive Werksführung bei TEEKANNE. Höhepunkte des Wochenendes waren jedoch das gemeinsame Fotoshooting und ein Mittagessen mit Stefanie Graf.

Als Schauplatz des Fotoshootings diente eine Düsseldorfer Villa. Hier produzierte Stefanie Graf zusammen mit Fotograf und Jurymitglied des TEEKANNE Castings Jochen Manz neue Motive für Marketing-Aktivitäten von TEEKANNE. „Mit Jochen Manz arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. Er hat ein gutes Gespür, jemanden in Szene zu setzen, und das wird ihm auch sicher gut mit unseren TEEKANNE Gewinnern gelingen“, so Stefanie Graf beim Fotoshooting. Kurze Zeit später waren die Gewinner tatsächlich im Fokus der Kamera: Allein und zusammen mit Stefanie Graf wurden sie fotografiert und waren für einen Moment die „Stars“ am Set. Und das Beste: Am Ende konnte jeder sein ganz persönliches Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen.

Aber nicht nur die Gewinner waren begeistert von dem gemeinsamen Tag. „Dass die Gewinner unseres Castings persönlich beim Shooting dabei sein konnten, hat zu einer lockeren und entspannten Atmosphäre geführt. Mit so einem interessierten Publikum macht das Shooting noch mehr Spaß. Es hat mich gefreut, die Gewinner des Castings persönlich kennen zu lernen“, freute sich Frau Graf. Nach dem Shooting plauderten die Gewinner bei einem ausgedehnten Tee-Brunch bei TEEKANNE ausgelassen mit der ehemaligen Spitzensportlerin. Ein erlebnisreiches Wochenende, das sie so schnell sicher nicht vergessen werden.