Das SUPER-CASTING - Welcher TEEKANNE-Typ bist Du?
Neueste Nachrichten für Sie
Aktuelles zum TEEKANNE-Supercasting
08. Januar 2009 | 12.54 Uhr
<a href="index.php?id=26&amp;tx_ahnews2_pi1[showUid]=18&amp;tx_ahnews2_pi1[backPid]=26" >Das TEEKANNE Super-Casting steht kurz vor der Entscheidung</a>
Vielen Dank für Ihre Einsendungen

Ganz Deutschland haben wir bei unserem Super-Casting gefragt „Welcher TEEKANNE-Typ bist Du?“ – und aus ganz Deutschland haben Teetrinker geantwortet. Von September bis Dezember erreichten uns viele tolle Ideen und Fotos – Verliebte, die sich bei einer Tasse „Heiße Liebe“ tief in die Augen schauen, Golf spielende Teetrinker oder Genießer, die strömendem Regen mit Schirm und heißem Tee trotzen. „Ich bin begeistert, wie kreativ die Bewerbungen sind, die täglich bei uns eingehen. Die TEEKANNE-Typen sind genauso vielfältig wie ihre Lieblingstees. Und sie haben tolle Ideen, wie sie sich mit ihren Lieblingssorten fotografieren“, sagte Jury-Mitglied Stefanie Graf schon während des Wettbewerbs. Für alle Einsendungen, Eure vielen Ideen und Bemühungen bedanken wir uns sehr herzlich. Eine Auswahl könnt ihr Euch in der Galerie auf dieser Seite anschauen.

Die ersten drei Gewinner stehen durch Euer Voting bereits fest. In den nächsten Tagen wird sich die TEEKANNE Jury um Stefanie Graf nun zusammensetzen und gemeinsam die sieben weiteren originellsten und sympathischsten TEEKANNE-Typen auswählen. „Ich freue mich darauf, als Jurymitglied ganz eng in die Auswahl der Gewinner eingebunden zu sein. Die Teetrinker werden uns aber mit ihren kreativen Einsendungen die Entscheidung sicher nicht einfach machen“, so Stefanie Graf. Die zehn Gewinner verbringen ein Wochenende in Düsseldorf und treffen Stefanie Graf höchstpersönlich.