Das SUPER-CASTING - Welcher TEEKANNE-Typ bist Du?
Neueste Nachrichten für Sie
Aktuelles zum TEEKANNE-Supercasting
12. September 2008 | 14.56 Uhr
<a href="index.php?id=26&amp;tx_ahnews2_pi1[showUid]=1&amp;tx_ahnews2_pi1[backPid]=26" >Startschuss für das erste TEEKANNE Super-Casting</a>
TEEKANNE Team

Super-Casting 2008: Zehn sympathische TEEKANNE-Typen gesucht

Welcher TEEKANNE-Typ bist Du?

Endlich geht’s los: TEEKANNE und Stefanie Graf starten ein bundesweites Super-Casting und fragen ganz Deutschland: Welcher TEEKANNE-Typ bist Du? Dein Typ ist gefragt: Die Welt der TEEKANNE Tees ist so bunt und vielfältig wie die seiner Genießer. Deshalb suchen wir gemeinsam mit Stefanie Graf, selbst leidenschaftliche Teetrinkerin und Fan der Harmonie-Tees, zehn sympathische TEEKANNE-Typen.

Jeder ist einzigartig

Wir suchen sie alle: Ob geheimnisvoll wie Schwarztee, spritzig wie FixMinze oder kess wie Früchtetee. Jeder Tee ist so einzigartig wie sein Typ. Die Bewerbung ist ganz einfach: schnell ein Foto von Dir und Deinem Lieblingstee machen, noch ein kurzes Statement zu Deiner Lieblingsteesorte ergänzen – und fertig! Mehr zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Originalität überzeugt

Unter allen Einsendungen wählt die Jury rund um Stefanie Graf die originellsten Bilder aus, die dann fortlaufend in der Fotogalerie zu bewundern sind. Entscheide mit: Drei der zehn Gewinner bestimmst Du durch Dein Voting direkt – den Rest wählt unsere Jury!

Mitmachen lohnt sich

Mit TEEKANNE und Stefanie Graf ein Luxuswochenende in Düsseldorf verbringen und den Star persönlich treffen – für viele Teegenießer und Fans der sympathischen Ex-Spitzensportlerin ein Traum. Für zehn glückliche Gewinner unseres Castings wird dieser Traum bald Wirklichkeit. Höhepunkt des Wochenendes ist ein gemeinsames Fotoshooting mit gemütlichem Teebrunch.

Stefanie Graf freut sich

„Ich bin gespannt, was für TEEKANNE-Typen wir sehen werden. Auf das Treffen freue ich mich schon sehr“, sagt die gebürtige Brühlerin, die heute mit ihrer Familie in Las Vegas lebt.

Knipse dich zum TEEKANNE-Typ!